Sponsoren

Ein Verein lebt auch von seinen Gönnern und Sponsoren. Ohne die Zuwendungen unserer seit vielen Jahren treuen Sponsoren wäre unser Vereinsleben, so wie wir und ihr es aktuell kennt, nicht möglich.

Ihr seid es, die es uns ermöglichen z.B. neue Sportgeräte anzuschaffen, Modernisierungsmaßnahmen an unserer Sportstätte und Vereinsheim vorzunehmen und nicht zu vergessen, unsere vielen Veranstaltungen durchzuführen.

Wir sind daher sehr dankbar, dass ihr unser stetiges Wachstum und den Wandel ermöglicht und mittragt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren, die uns bisher großartig unterstützt haben, bedanken und hoffen auch in Zukunft auf euch „gezielt“ setzen zu können. Unsere Verbundenheit und Wertschätzung findet daher eine Platzierung auf dieser Website.

Wenn ihr aktiv unser Vereinsleben mitgestalten wollt, Mitglied in unserem Verein werden wollt oder auch als Sponsor unseren Verein unterstützen möchtet, kommt einfach mal vorbei, zu unseren bekannten Vereinsöffnungszeiten, ruft an oder sprecht uns einfach beim Besuch auf eines unserer Feste an. LINK zu aktuellen Veranstaltungen: https://www.schützenverein-kleingera.de/aktuelles/