Einkehr zur Himmelfahrt

Ob „Himmelfahrt“ oder „Vatertag“, an diesem Tag zieht es jedes Jahr wanderlustige Leute hinaus ins Grüne. Wohin euch die Wanderlust an diesem Tag auch treiben mag, solltet ihr auf der Route des Vogtland Panorama Wanderweges (VPW) unterwegs sein, so ist es unausweichlich, Kleingera zu durchqueren. Ein Abstecher führt direkt zu Krausen’s Hof. Dort laden wir euch zu einer zünftigen Einkehr ein. Ob nur als Zwischenstopp zur Stärkung für die nächste Etappe oder als Absacker bis wir die Tore am Abend wieder schließen, ihr seid jederzeit herzlich willkommen !

Wir Schützenschwestern und Schützenbrüder sind an diesem Tag bereits früh auf den Beinen, um für euch die Tore des Vereins zu öffnen. Ihr habt Krausen’s Hof als Tourstart, Zwischenstopp oder als Zieleinlauf gewählt? Egal wann, bei uns werdet ihr mit leckerem heimischen Grillgut, frisch gezapftem Fassbier sowie in den Nachmittagsstunden – zum Munterwerden – mit Kaffee und Kuchen bestens versorgt. Abgerundet mit musikalischer Unterhaltung bei bester Stimmung ergibt das Ganze für JederMann-und Frau eine perfekte Möglichkeit zur Rast.

Wir freuen uns, euch auch an diesem Tag begrüßen zu dürfen!