1. Mai – Tag der offenen Tür

Jährlich am 1. Mai öffnen sich traditionell ab 14 Uhr die Tore zu Krausen´s Hof. Jeder kann sich an diesem Familiennachmittag über das sportliche und gesellschaftliche Geschehen in unserem Verein informieren und uns näher kennenlernen.

An diesem Nachmittag bieten wir unseren Gästen jeden Alters ein paar unterhaltsame, informative und gesellige Stunden. Während sich die Älteren über fachliche oder gesellschaftliche Themen austauschen, können sich unsere jüngsten Gäste an den vielen Spiel- und Spaßangeboten erfreuen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Kaffe und hausbackener Kuchen gehören ebenso dazu, wie später dann das Deftige vom Grill. Einem schönen Feiertagsausflug steht somit nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf euch!