Gun-House mehr als nur Waffenverkauf

Wer oder was steht für Gun-House? Michael Faulhaber, Beruf Immobilienfachwirt, ehrenamtlicher Betreiber eines asiatischen Kampfsportverein dem Ajia Undokal Vogtland e. V., Sportschütze, weiterhin angehender Jäger und jetzt seit April 2021 Inhaber und Betreiber des Gun-House in Cunsdorf. Mit viel Herzblut, Ausdauer, strengen behördlichen Auflagen und Hindernissen musste er 2 Jahre Geduld aufbringen, um sich seinen Traum vom eigenen Geschäft zu erfüllen.

Gun-House steht nicht nur für Waffen. Unser Vereinsmitglied Michael Faulhaber ist ein kompetender Ansprechpartner von A wie Anträge bis Z wie Zielscheibe. Bei ihm bekommt ihr ALLES, was das Schützenherz höher schlagen lässt. Vor Ort findet ihr eine Auswahl an Waffen- und Zubehör, Bekleidung, taktische Ausstattungen, Selbstschutzartikel und Waffenvermittlung.

Direkt auf die Homepage vom Gun-House gelangt ihr hier: LINK-Gun_House

Mit einem dreifachem Gut Schuss wünschen wir unserem Michael alles Gute und viel Erfolg mit seinem Gun-House.

Fotos in diesem Beitrag: M. Schmidt