Jahreshauptversammlung

Am 01.04.2022 tagte der vogtländische Schützenverein Kleingera e. V. zur Jahreshauptversammlung im Schützenquartier. Dabei wurden Rückblicke auf die letzten 2 Jahre geworfen und der Rechenschaftsbericht vom Vorstandsvorsitzendem Ralf Krause verlesen. Es wurden dabei interne Vorhaben für das neue Jahr 2022 besprochen und festgelegt, sowie der neue Vorstand für die kommenden 2 Jahre vorgestellt, gewählt und beschlossen.

Der Vorstand setzt sich aus dem Vorstandsvorsitzenden Herrn Ralf Krause, seinem erneuten Stellvertreter Herrn Klaus Wolf sowie unsere langjährige Schatzmeisterin Frau Sandra Röder zusammen. Unterstützt wird der Vorstand in seinen Aufgaben durch den erweiterten Vorstand. Dabei übernahm wie auch bereits in den letzten Jahren die Sportwartfunktion Thomas Wachter, während die Schriftführeraufgabe Frau Michaela Schmidt weiter fortführen wird. Augeschieden aus persönlichen Gründen ist Frau Dana Teichmann. Für diese Position konnten wir Herrn Georg Ratz im erweiterten Vorstand gewinnen. Wir bedanken uns beim alten Vorstand für die hervorragende Arbeit der letzten Amtsperioden und wünschen hiermit dem neu gewählten Vorstandsmitgliedern eine erfolgreiche kommende Amtszeit.

Die Veranstaltungstermine wurden für das laufende Kalenderjahr bekanntgegeben.Öffentliche Veranstaltungstermin können hier ein